01 Apr
Torspektakel beim Heimauftakt für Zweite
Die TSV-Reserve feiert einen 7:0-Kantersieg gegen den TSV Buching/Trauchgau.
13 Okt
2. Mannschaft
Im dritten Spiel des Jahres konnte die Reserve des TSV Obergünzburgs erneut keine Punkte einfahren. Gegen die Reserve des SV Dickenreishausen hieß es am Ende 0:2.
In der ersten Hälfte gestaltete sich die Partie ziemlich ausgeglichen. Beide Mannschaften konzentrierten sich auf eine sicherstehende Abwehr und so ergaben sich nur wenig Offensivaktionen. Die Heimelf verbuchte lediglich einen nennenswerten Torschuss durch Cengizhan Kaya in der 35. Minute. Der Ball flog aber knapp über das Gästetor. Auch die Gästemannschaft hatte keinen Sahnetag erwischt und scheiterte immer wieder am Spielaufbau und konnte sich so kaum nennenswerte Chancen herausspielen.
In der zweiten Hälfte kamen die Gäste aus Dickenreishausen besser aus der Halbzeit und konnten mehr zum Spielgeschehen beitragen. Nach einigen guten Torchancen erzielten die Gäste das erste Tor in der 56. Minute. Nach schönem Kombinationsspiel im Mittelfeld konnten sich die Gäste auf dem rechten Flügel freispielen und den Ball in die Mitte flanken, wo der Torschütze sich nur die Ecke aussuchen musste und zum 0:1 traf.
Aufgeweckt vom Gegentreffer kamen die Günztaler wieder besser
ins Spiel und hatten infolge mehr Ballbesitz. Die größte Chance zum
Ausgleichstreffer hatten Cengizhan Kaya und Philipp Kutschera. Nach einer
schönen Ecke in Richtung des zweiten Pfostens traf Cengizhan Kaya nur die
Latte. Den Nachschuss konnte Philipp Kutschera nicht im Kasten unterbringen.
Leider konnte die Reserve des TSVO im restlichen Spielverlauf nichts mehr aus ihrem Ballbesitz machen. In der 74. Minute entschied Ludwig Mann die Partie und erzielte das 0:2. Der Spieler des SV Dickenreishausen schloss auf Höhe des 16ers ab und versenkte den Ball im rechten unteren Eck.
Daher blieb es am Ende bei der 0:2-Niederlage für die Günztaler. Wie schon in der Woche zuvor konnten die Spieler aus Obergünzburg mit ihrer Leistung jedoch zufrieden sein. Gerade kämpferisch war es ein guter Auftritt, auf dem aufgebaut werden kann. Nun gilt es daran zu arbeiten, die individuellen Fehler abzustellen und noch mehr Gefahr nach vorne zu entwickeln, dann sind in den nächsten Spielen auf jeden Fall Punkte gegen den Abstieg für die Obergünzburger drin.
Die nächste Möglichkeit Punkte zu sammeln hat der TSV bereits am nächsten Sonntag, dem 18.10.2020, da trifft der TSVO auswärts auf die Reserve des SV Memmingerberg.
TSV Aufstellung: Rauscher – Brust (83. Maier), Schiechl, Eder, Rauh, Philipp (45. Maurus) - Kutschera (64. Mahamed), Wolf, Kral, Amann (45. Rauscher) – Tworuschka (83. Förtsch), Kaya
Tore: 0:1 Philip Mahler (56. Minute), 0:2 Ludwig Mann (74. Minute)
01 Apr
Die TSV-Reserve feiert einen 7:0-Kantersieg gegen den TSV Buching/Trauchgau.
26 Mär
Zum Start in das neue Jahr gelang der zweiten Mannschaft ein starker Auftakt. Gegen den 1. FC Biessenhofen-Ebenhofen 2 stand am Ende ein hochverdeinter 3:0 Sieg zu Buche.
10 Nov
Starke Defensive und goldene Direktabnahme sichern verdienten 1:0-Heimerfolg über den FC Füssen II
04 Nov
Mit einem Sieg gegen den TSV Ruderatshofen 2 beendet die Zweite die Hinrunde. Am Ende steht ein hochverdientes 3:1 zu Buche.
28 Okt
Die Zweite zeigt eine engagierte Leistung und erkämpft sich ein torloses Unentschieden gegen den Tabellenzweiten SG Betzigau/Wildpoldsried III.