08 Apr
Torloses Unentschieden in Pfronten
Am Samstagnachmittag trafen die Günztaler auswärts auf den TSV Pfronten II – am Ende stand eine bittere Punkteteilung.
19 Apr
2. Mannschaft
Im Spiel gegen die SG Ronsberg/Ebersbach 2 erkämpfte sich die zweite Mannschaft des TSV Obergünzburg ein 1:1 Unentschieden.
In der ersten Hälfte waren die Gastgeber das bessere Team und die Obergünzburger konnten sich bei ihrem Torwart Korbinian Kampmann bedanken, dass bis zur Halbzeit kein Tor gefallen war. Nach vorne ging bei den Gästen sehr wenig, weshalb es mit einem glücklichen 0:0 in die Pause ging.
Im zweiten Abschnitt wurde der TSV dann besser und erspielte sich endlich Torchancen. Doch auch die SG machte weiterhin ein gutes Spiel und so entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Der erste Treffer fiel dann in der 70. Minute, als Thomas Schmid einen Strafstoß souverän verwandelte.
Im Anschluss versuchten die Obergünzburger alles um den Ausgleich zu erzielen und konnten sich fünf Minuten vor Schluss noch belohnen, als der Ball Jan Bradler vor die Füße fiel und dieser eiskalt aus gut 16 Metern abzog. Das Leder schlug unhaltbar für den Torhüter im Tor ein.
In den letzten Minuten hätte dann durchaus noch ein weiterer Treffer fallen können, aber am Ende blieb es beim 1:1 Unentschieden. (dh)
TSV Aufstellung: Kampmann – Endraß, Schmid Jo., Hengeler (77. Abele), Hummel (34. Hinz Campo) – Amann, Maurus M., Jebavy, Bradler (34. Wolf) – Petrich, Meixner
Tore: 0:1 Schmid (70.), 1:1 Bradler (85.)
08 Apr
Am Samstagnachmittag trafen die Günztaler auswärts auf den TSV Pfronten II – am Ende stand eine bittere Punkteteilung.
01 Apr
Die TSV-Reserve feiert einen 7:0-Kantersieg gegen den TSV Buching/Trauchgau.
26 Mär
Zum Start in das neue Jahr gelang der zweiten Mannschaft ein starker Auftakt. Gegen den 1. FC Biessenhofen-Ebenhofen 2 stand am Ende ein hochverdeinter 3:0 Sieg zu Buche.
10 Nov
Starke Defensive und goldene Direktabnahme sichern verdienten 1:0-Heimerfolg über den FC Füssen II
04 Nov
Mit einem Sieg gegen den TSV Ruderatshofen 2 beendet die Zweite die Hinrunde. Am Ende steht ein hochverdientes 3:1 zu Buche.